Neue Räume für die Suchtberatung Königs Wusterhausen
Die Suchtberatung LDS des THBB zieht nach Wildau um
Am Donnerstag, den 12.10.2017 ist es soweit. Die Suchtberatung macht für den Landkreis die Räume im Schulweg 1a in Königs Wusterhausen frei. Dort soll denkmalgerecht renoviert werden. Weil die Übergangszeit als zu lange kalkuliert wurde, hat die Gebäudeverwaltung des Landkreises Dahme-Spreewald in den letzten Monaten neue Räume für den Betrieb der Suchtberatung gesucht und auch gefunden.
Neuer Standort ist ab dem 16.10.2017 der Hochschulring 2, in 15745 Wildau.
In den Räumen mit Eingang Hochschulring 2, im Parterre, wird der barrierefreie Empfang, die Aufsuchende Jugendarbeit, das Betreute Wohnen und die Selbsthilfe- Gruppenarbeit stattfinden. In den Räumen mit Eingang Schwartzkopffstraße 2, 1. OG., sind die weiteren Beratungsräume, sowie die Räume für Verwaltung und Leitung zu finden.
Telefonnummer und Emailadresse bleiben unverändert.
Wir bitten um Verständnis, dass wegen des Umzuges erst wieder ab Montag, den 16.10.2017 die üblichen Öffnungszeiten angeboten werden können. Für Krisen-und Notfälle sind wir bis dahin telefonisch erreichbar.
Ab dem 16.10.2017 ist die Suchtberatung LDS der Tannenhof Berlin-Brandenburg gGmbH in ihren neuen Räumen auf dem Campusgelände der TH Wildau (Nähe S-Bahnhof) zu finden.
Unsere neue Adresse: Suchtberatung LDS
Hochschulring 2
15745 Wildau
E-Mail: suchtberatung-lds@tannenhof.de
Telefon: 03375 2466170
- Über den Eingang Hochschulring 2 in Wildau sind zu erreichen: Empfang, Jugendberatung, Betreutes Einzelwohnen, Gruppenraum, Selbsthilfe
- Über den Eingang Schwarzkopffstraße 2 erreichen Sie: Suchtberatung, Ambulante Therapie, Ambulante Nachsorge, MPU-Vorbereitung, Verwaltung und Leitung
Wir freuen uns, Sie in unserer neuen Beratungsstelle begrüßen zu können.